Screw this!

Wir sind gerade dabei den Co-Working Space meiner Freundin so weit an den Start zu bringen, dass er eröffnet und die darin befindlichen Schreibtische vermietet werden können. Es gibt noch einiges zu tun, also sind wir den ganzen Tag schwer beschäftigt zu schrauben, zu basteln, zu malern, zu nähen…..

Alles geht voran, nimmt Gestalt an und macht richtig Spaß. Vom Büro aus kann man das Meer sehen. Wir sind mitten im St. Heliers Village, haben alles an kleinen Shops, coffee stores, bakeries und post offices um uns, was man braucht. Schwimmen in der Mittagspause, schnelle Dusche im Büro und weiter geht’s. Wunderbar! Täglich machen wir einen Abstecher in den Baumarkt und besorgen Farbe, Schrauben, Pinsel usw.

Gott sei Dank sind meine Freundin und ich gleichermaßen bau- und basteltechnisch begabt und scheuen uns auch nicht eine Kreissäge anzuschmeißen, wenn sie gerade benötigt wird. Handwerklich sind wir also beide nicht auf den Kopf (oder sagt man hier auf die Hände?) gefallen und schaffen so einiges weg. Von Regale-an-die-Wand-schrauben über Sitzkissen-polstern bis zu Küche-aufbauen ist alles dabei.

Apropos Küche aufbauen, funny story:

Wir liegen beide in wilder Verrenkung auf dem Boden vor den halbfertigen Küchenschränken, um die darunter befindlichen SCHRAUBfüße in die richtige Höhe zu drehen. Meine Freundin sagt: „It’s like doing Yoga!“ Und ich: „Screw Yoga!“

Hahahahahahaaaaaa! Meine Witze sind so unfassbar genial! hahahahaaaaaa…….

Anyway….

Mit dem ein oder anderen mehr oder weniger lustigen Lacher übersteht man die nervigsten Arbeiten. Mitte des Monats soll es eine Eröffnungsparty geben. Also hopps hopps! Fertig werden!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s